Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Turnverein Schenkenzell. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen und Angebote interessieren und stellen Ihnen auf den folgenden Seiten wissenswerte Informationen zur Verfügung.

Herzlich willkommen

Neues Logo

Ein neues Logo schmückt die Trainingsjacke der Showtanzgruppe Impression.

BODYFIT ab 09.01.2020

Der neue Kurs mit Julia Harter. Jetzt anmelden - es lohnt sich!!

Impression Nachwuchs

Noch vor dem zweiten Lockdown konnte die Showtanzgruppe Impression zwei neue Tänzerinnen für ihr Team gewinnen.

Wir wünschen uns sportlichen Zuwachs

Die Abteilungen der ehemaligen Handballer Schenkenzell, würden sich über sportlichen Zuwachs (Alter jeweils 30plus) sehr freuen.

Keine Hexerei

Bei erträglich sommerlichen Temperaturen starteten 16 Frauen der Donnerstagsturngruppe zum alljährlichen Ausflug.

Funktionärstreffen 2023

Als Dankeschön wurden alle aktiven Trainer und Funktionäre des TV Schenkenzell zum Vesper auf den Rinkenbachhof in Schenkenzell eingeladen.

Schnell verfügbar

Unser Web-Team hat an dieser Stelle oft gefragte Inhalte bereitgestellt.

Falls Sie in unseren Fragen & Antworten nicht die gewünschten Inhalte finden können, scheuen Sie sich nicht eine Anfrage an unser Web-Team oder unsere Vorstandschaft zu stellen.

Wer oder was ist "Impression"?

Unsere Showtanzgruppe "Impression" besteht seit 2005. In der Gruppe sind derzeit 20 Damen aktiv. Sie treten bei diversen Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed molestie scelerisque ultrices. Nullam venenatis, felis ut accumsan vestibulum, diam leo congue nisl, eget luctus sapien libero eget urna. Duis ac pellentesque nisi.