Jetzt neu beim TV Schenkenzell – DANCE-MIX
img 11
Dance – dance – dance…

ist ein Gruppenerlebnis, das vor allem in der Gemeinschaft seinen Schwerpunkt setzt. Gemeinsames Üben und Trainieren für den „großen Auftritt“ verbindet und motiviert uns.

Wir bewegen uns zu heißen Rhythmen, proben verschiedene Moves- und Dance- Elemente, am Ende verschmilzt alles zu einer tollen Choreografie. Lasst euch von dem Finale begeistern! Erlernt mit uns aktuelle Trends – ein Mix aus:

· Video-Clip-Dance
· Jazz Dance / Modern Dance
· Aerobic Dance
· Musical Dance
· Showdance
· Hip-Hop
· ...

Falls dir das noch nicht reicht, gibt’s zum Ende der Trainingsstunde ein tolles Power-Workout für deine perfekte Figur. Lass’ dich überraschen und komm’ einfach bei uns vorbei:

Unser Training beginnt wieder nach den Sommerferien in der Turn- und Festhalle in Schenkenzell:

5. – 7. Klasse: montags, 16.30 – 17.15 Uhr
ab Klasse 8: montags, 17.15 – 18.15 Uhr


Wir freuen uns über alle die kommen, denn tanzen kann jeder! Dance-Mix – ein Anreiz, der Impulse gibt, immer wieder neue Darstellungs- und Ausdrucksformen zu finden.

Dance – dance – dance ist eine Herausforderung für die eigene Persönlichkeit!


Nähere Infos bei:

Elena Schöttle
Telefon 07836 2008