1999 wurde unsere Gruppe gegründet - Trainerin ist Hilde Armbruster, der wir das Entstehen auch zu verdanken haben.

Mittwochs haben wir Training von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr mit dem Inhalt Aerobic, Step-Aerobic und Kantera, bis hin zu Sally Up und Faszientraining oder Bauch-Beine-Po. 

Im Moment sind wir 21 Mitglieder im Alter zwischen 21 und 61 Jahren. Über Zuwachs jeglichen Alters freuen wir uns sehr und heißen alle herzlich willkommen. Für Anfänger macht unsere Hilde selbstverständlich eine Einführung in die Schritttechnik. 

Auf Wunsch machen wir seit dem Jahr 2007 1 x pro Monat einen „Themenabend“ d. h. unsere Hilde bietet aus Ihrem vielfältigen Programm Yoga, Pilates, Brain Gym, etc. an. Wir Aerobic-Mädels trainieren im Sommer auch gerne draußen, gehen dort walken und machen zwischen den Stationen Kräftigungs- und Dehnungsübungen.

Jasmin und Lea sind unsere beiden Abteilungsleiterinnen, die Beiden sind Ansprechpartner bei Wünschen und Anregungen und nebenbei organisieren sie noch Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Sommerabschluss... 

Wir sind eine super Gruppe und zu (fast) allen Schandtaten bereit. 

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne bereit:   

Dann bitte die Nummern von Lea und mir austauschen:

Die Abteilungsleiterinnen:   

Jasmin Harter    Tel. 0176 57910456 

Lea Müller        Tel. 0173 8051182