Was passiert im TV Schenkenzell

Liebe Vereinsmitglieder, Corona gibt es immer noch und wir werden wohl auch noch eine Weile damit leben müssen. Die Vereinsführung möchte deshalb allen Mitgliedern ein Lebenszeichen geben und wir möchten euch über aktuelle Entscheidungen informieren:

Generalversammlung
Die Generalversammlung 2020 entfällt ersatzlos und wird in die Versammlung 2021 integriert.

Halbmarathon
Unsere Laufveranstaltung entfällt in diesem Jahr. Die Beschränkung der Teilnehmerzahl lässt einen Lauf nicht zu. Außerdem wurde die Laufchallenge Kinzigtal abgesagt.

Fitnessraum im alten Schulhauskeller
Der Fitnessraum bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir arbeiten aber an einer Lösung und werden uns dazu wieder melden.

Hallentraining (ausgenommen Handballtraining)
Für die Erwachsenen kann ein eingeschränktes Training ab 15. Juni 2020 wieder angeboten werden. Beachtet hier bitte den separaten Artikel.

Training für Kindergruppen
Vor den Sommerferien ist ein Hallentraining nicht mehr vorgesehen. Änderungen geben wir wieder bekannt.

Leichtathletik
Die Leichtathletik hat das Training auf der LA-Anlage bei der Sporthalle bereits aufgenommen.

Nikolausfeier
Ob wir diese Feier im Dezember absolvieren können ist noch ungewiss. Hier werden wir nach den Sommerferien entscheiden.

 Liebe Mitglieder, bitte nutzt unser Angebot und sportelt kräftig denn ihr wisst ja: Sport ist im Verein am Schönsten.

Euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund!

Eure Vorsitzenden Thomas, Werner, Sonja und Michael