Den inneren Schweinehund besiegen !Carpe Diem!

Kinzigtal Halbmarathon und 10-KM-Lauf

Schenkenzell  11. Juli 2015

Start: 18.00 Heilig Garten, gleich neben der Turnhalle

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TV Schenkenzell wieder seinen traditionellen Kinzigtal Halbmarathon und 10-Km-Lauf.

Du wolltest Dich schon lange mal wieder sportlich betätigen ? Dein Lauftraining im Sommer endlich wieder aufnehmen? Dann ist doch gerade jetzt die beste Gelegenheit dafür. Noch ist Zeit dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen und  für den Kinzigtal Halbmarathon oder den 10-Km-Lauf zu trainieren.

Melde Dich jetzt an, wir freuen uns über jeden Teilnehmer, besonders auch aus Schenkenzell.

Anmeldung:

• im Internet unter: www.tv-schenkenzell.de

• per Post an: Sonja Haas, Gelbeckle 35, 77773 Schenkenzell

• per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Telefon: 0 78 36 – 17 02

Bitte unter Angabe von Name, Anschrift und Geburtsdatum